Bestseller in » Desktop-PCs | Festplatte | Monitore | Notebooks | Tablets | Camcorder | Digitalkameras | Fernseher | Fitness | MP3-Downloads

Gamer Test 2013 : Neue PC Spiele 2013 Multimedia PC mit Windows7

Gamer Test 2013 : Neue PC Spiele 2013 Multimedia PC

" Neue PC Spiele 2013 Test #3914 Silent Multimedia PC mit Windows7 Home Premium 64 | Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3 PC1333 Dual-Channel | 1000 GB HDD S-ATAII | ASUS M5A78L-M LX | nVidia Geforce GT 520 2048 passiv HDMI + DVI (DirectX11 + Bluray3D)| 150 MBit W-LAN | 22x Samsung DVD-Dual-Layer-Brenner | CardReader | 6-Kanal Sound | GigabitLAN | *Hewlett Packard* Maus + Tastatur" 

Neue PC Spiele : Weitere Produktdetails Gamer Test 2013 › AMD FX-Series FX-4100 4 x 3600 MHz (mit Turbo 4 x 3700 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu) › 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM › 

nVidia Geforce GT 520 2048 MB RAM mit HDMI, DVI und VGA, DirectX 11, passiv gekühlt, einerlei Geräusche, auch unter 3D Last nicht1000 GB SATA II Festplatte ›
22x Samsung DVD-Brenner Dual Layer 


Neue PC Spiele 2013:



Gamer Test 2013 : Von Christian Haas : Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen gekauft. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Rechner für Büroarbeiten und ähnliches. Da sah ich das Angebot für diesen Rechner.
Das Teil hatte ich schnell bestellt und zwei Tage später wurde es auch ordentlich verpackt geliefert.
Das gerät hält, was es verspricht! Eine günstige, vernünftige Ausstattung zum erschwinglichen Preis.

Windows XP mit Servicepack 3 ist vorinstalliert und funktioniert tadellos. Glücklicherweise wurde auch Test und Trialsotware verzichtet. Somit ist das System noch nicht mit irgendwelchen Testversionen vermüllt. Prima! Gamer Test 2013 Der Lizenzaufkleber von Windows ist auf der Rückseite des Gerätes aufgeklebt. Die Windows CD liegt im Original bei, wie auch die Treiber für den PC. Vorbildlich! Hier muss kein Image gebrannt werden usw. Die eingebaute Grafikkarte ist eine ATI 3200 HD, soweit ich das erkennen konnte (Onboard!). Einziges Problem war das Abspielen von Film-DVD`s. der Film ruckelte mit der Abspielsoftware VLC. Hier stellte ich einfach im Bios den Grafikkarten-Speicher (der Grafikkartenspeicher wird vom Arbeitsspeicher her bezogen) von "Auto" auf "256 MB" um. Seit der Zeit spielt das Gerät auch die Film-DVD`s ohne Probleme. Gamer Test 2013  Für einen Bürorechner an dem man ab und zu einen Film schauen möchte, oder ähnliches, reicht der Arbeitsspeicher von 2 GB und 500 GB Festplatte zweifelsohne! Für Digitalkameranutzer gibt es gleich noch einen Multicardreader mit, der alle gängigen Speicherkarten lesen kann! Neue PC Spiele 2013 Was mir bei der Artikelbeschreibung gut gefiel, ist die Aussage des Herstellers / Verkäufers, dass die Garantie nicht erlischt, wenn man Veränderungen an diesem PC vornimmt. Ob diese Aussage wirklich stimmt, konnte ich noch nicht testen.
Alles in allem: ES GEHT NICHT MEHR PC FÜR DIE GERINGEN KOSTEN!





Gamer Test 2013 : 

Von Vincent K. Neue PC Spiele 2013 : Hallo, ich habe für meinen Vater einen neuen PC gesucht. Ich selbst habe überlegt, ob ich selber die Hardware bestelle und einen PC für meinen Vater zusammenbaue. Dann bin ich über diesen PC gestolpert. Aufgabenbereich: Mein Vater nutzt den Rechner nicht zum Spielen oder so, sondern lediglich für Office-Arbeiten oder um im Internet zu surfen. Genau für diese Anwendungen ist der Rechner optimal.

Der PC wurde schnell geliefert, ich hab ihn angeschlossen und war sehr positiv überrascht, dass das Betriebssystem schon vorinstalliert war, OHNE dass unnötige Software oder irgendwelche nervigen Testversionen mit installiert wurden. Überrascht war ich vom Gehäuse und wie die Kabel verlegt wurden. Klar ist es nicht das hochwertigste Gehäuse, aber das sieht man nicht auf den ersten Blick. Es ist echt Chick. Und die Kabel sind im Gehäuse ordentlich verlegt. Ich habe im Internet gesurft und den Computer versucht selber nachzubauen. Wenn ich mir die einzelnen Komponenten hätte bestellen und den Computer selber zusammenbauen müssen, dann hätte ich 100 Euro mehr zahlen müssen. Gamer Test 2013

Positiv Neue PC Spiele 2013:
-Computer ist super Leise, man muss genau hinhören ob man ihn überhaupt eingeschaltet hat :-)
-ordentliches Kabelmanagement
-vorinstallierte Betriebssystem Windows XP Professional ohne nervige Testversionen
-chickes kleines Gehäuse
-integrierte Kartenlesegerät (somit kann man schnell mal Fotos auf den PC ziehen von der Kameraspeicherkarte)
-super Preis/Leistungs-Verhältnis

Negativ Gamer Test 2013:
-kein Gehäuselüfter
(ich persönlich hab einen Gehäuselüfter vermisst. Reine Belüftung nur durch den Netzteillüfter empfand ich persönlich für etwas zu wenig. Ich "musste" mir somit also nochmal ein Lüfter für 8 Euro kaufen. Ist aber Geschmackssache, mir waren es die 8 Euro wert.

Ich kann also aus voller Überzeugung sagen, wer einfach nur einen PC sucht fürs Büro für wenig Geld ist mit diesem Computer bestens bedient und macht nichts falsch! Optimal für Officeanwendungen (Word, Excel.... und im Internet Surfen. Oder für Spielerein wie GooglEarth etc.) Neue PC Spiele 2013 Wer noch Fragen hat, kann mich gern kontaktieren.


Produktbeschreibungen Gamer Test 2013 : 
Hier wird ein Stromsparender PC mit aktuellem Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz angeboten. Der PC ist sehr leise, und verbraucht im Leerlauf nur ca. 40 Watt und unter Last in etwa 100-120 Watt.

Der PC ist bereits komplett fertig installiert mit allen Treibern, sie können sofort arbeiten. Sie benötigen nur noch einen Bildschirm, Logitech Tastatur und Logitech Maus ist bereits dabei.

Ausstattung:

Prozessor: AMD FX-Series FX-4100 4 x 3600 MHz (mit Turbo 4 x 3700 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu)

Mainboard: ASUS M5A78L-M LX (1 x PCIe x16, 2 x PCIe x1, 1 x PCI, 6 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse combo port(s), 1xD-Sub, LAN, 4xUSB 2.0, 1xS/PDIF out, 3xAudio jack(s))

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 Dual Channel

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22× Samsung DVD-Brenner Dual Layer (brennt und liest CDs und DVDs)

3D-Grafikkarte: nVidia Geforce GT 520 2048 MB RAM mit HDMI, DVI und VGA, DirectX 11, passiv gekühlt, keinerlei Geräusche, auch unter 3D Last nicht

Gehäuse: Midi Tower shinobee (siehe Bild), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz, Abmessungen 425 x 180 x 450 mm

USB Anschlüsse: 4xhinten, 3 x vorne

W-LAN: ja, 150 Mbit, PC kann sofort ins Internet ohne Kabel wenn W-LAN Router vorhanden

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: 5.1 integrierter OnBoard 7.1 Controller, HD Audio

Cardreader: CardReader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port

Eingabegeräte: HP Maus und Logitech Tastatur, schwarz

Netzteil: 420Watt Silent Netzteil

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Premium 64BIT vorinstalliert inkl. Lizenz Label, alle Treiber bereits vorinstalliert und nochmal auf CD dabei

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Gamer Test 2013 : Neue PC Spiele 2013 Multimedia PC mit Windows7

Top Reviews
on Rating: 4.5

Titel : Gamer Test 2013 : Neue PC Spiele 2013 Multimedia PC mit Windows7
Rating: 100% based on 5 Sterne ratings. 5Nutzerkritiken.
Geschrieben von Top Reviews Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu besuchen und lesen Sie unsere Angebote.
Bestseller in » Desktop-PCs | Festplatte | Monitore | Notebooks | Tablets | Camcorder | Digitalkameras | Fernseher | Fitness | MP3-Downloads | Kaffee | Warehouse Deals
 
Ping your blog, website, or RSS feed for Free

Copyright © 2011 gamer test 2013 | Design by Kenga Ads-template